Ich blogge jetzt auch

Oh man, ich habe mich jetzt dazu entschieden auch mal ein Blog anzufangen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, das ist mir egal.

Im Moment weiß ich allerdings noch gar nicht, was ich hier überhaupt alles schreiben will. mal sehen was sich so ergibt.

Eigentlich hab ich ja mal vor eine neue Homepage zu erstellen, aber das wird irgendwie nie was. Deshalb habe ich jetzt dieses Blog erstmal in einem standard Design. Wenn ich es dann wirklich mal fertig bringen sollte doch eine Homepage zu basteln, dann wird das Design natürlich angepasst ;-P.

Naja jetzt ist aber auch ersteinmal genug für den ersten Eintrag. 

14.5.07 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen